Über Mich

Hallo und willkommen auf meinem Aktienblog für langfristige Anleger. Ich heiße Frank und habe eine Passion für Aktien die ich mit euch teilen möchte. Meine Analyserichtung geht vorwiegend in den Bereich Dividenden, Value und Growth.

Mein persönliches Ziel ist es mein Vermögen alle 5-10 Jahre zu verdoppeln. Das würde einer Rendite von 7-14% entsprechen. Über die letzten 13 Jahre habe ich diese im Schnitt erreicht.

Studiert habe ich Wirtschaftswissenschaften und mehrere Jahre am Kapitalmarkt als Analyst und  Investor Relations Manager gearbeitet. Aktienerfahrungen habe ich seit über 13 Jahren. 


FraSee & Investors Newsletter

Wie auch immer, ich möchte euch hier nichts verkaufen oder für etwas werben. Ich werde lediglich ständig etwas über den Kapitalmarkt publizieren und versuchen meine Gedanken über Investments zu strukturieren. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch auch einfach auf meine E-Mail Liste setzten lassen. Dann erhaltet ihr eine Nachricht von den neuen Artikeln.



Trage dich hier ein um alle Nachrichten kostenlos per Mail zu erhalten:





Gastartikel veröffentlichen und Leser gewinnen

Wenn ihr selbst einen Blog habt oder auch etwas über Finanzmärkte kommunizieren wollt dann könnt ihr das auch hier als Gastautor.


Hire Me!

Das Leben sucht stetig neue Herausforderungen, so ist es auch bei mir. Ich stehe natürlich neuen Ideen und Entwicklungen offen gegenüber. Wenn ihr also ein tolles Angebot habt mit mir etwas zusammen aufzubauen, dann schreibt mir einfach. Ich freue mich auf jede Nachricht von euch.

Kommentare:

  1. I wish I could speak German better! Mein deutsch is nicht das gut.

    AntwortenLöschen
  2. Einen Interessanten Blog hast du hier!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Beste Grüße,
    Markus

    meinfinanziellestagebuch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frank,

    super Website hast Du hier!

    Könntest Du auch noch einen Reiter "Dividenden Wachstum 50+ Jahre" in die Website mit einbauen?

    Viele Grüße aus Leipzig

    Lars

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lars,
      Vielen Dank. Ich denke mal drüber nach....Vielleicht mal in der Zukunft. Auf jeden Fall werdet ihr in meinem News Stream regelmäßig etwas über Dividenden Könige lesen können.

      Löschen
  4. Hallo Frank,
    sehr guter und interessanter Blog. Nachdem ich Dich ja jetzt in der Blogroll habe bin ich bestimmt auch öfters auf Deinen Seiten.
    Weiterhin viel Spass.
    Torsten von Kapitalmarktexperten.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Torsten,

    Danke für deinen netten Kommentar. Ich freue mich immer über Leser besonders wenn sie fachlich interessiert sind.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Seite. Vielen Dank Frank für deinen Aufwand das findet man nicht sehr häufig.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Schöne Seite, Du gibst Dir ja ganz schön Mühe.
    Wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg.

    Gruß Ulrich

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es auch "schuldenfreie" Dividendenkönige?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist leider keiner bekannt aber ein gewisses Maß an Schulden kann sich auch positiv auf den Unternehmenswert auswirken...

      Löschen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen? Dann los und hinterlasst eine Nachricht. Ich beantworte sie so schnell ich kann.

Melde dich hier an um alle meine Nachrichten per Mail kostenlos zu erhalten.