Sonntag, 3. November 2013

Kann sich der Aktienkurs der Commerzbank verdoppeln?

Gastartikel von der RuMaS Redaktion. Im Moment gibt es völlig gegensätzliche Beurteilungen über den möglichen Aktienkurs der Commerzbank. Die Kursziele der verschiedenen Analyse-Häuser im Oktober 2013 reichen von € 7,90 bis € 11,70 und es gibt auch zahlreiche Kommentare, die eine Verdoppelung des Aktienkurses der Commerzbank in Aussicht stellen. 

Man sollte allerdings bei den Kurszielen dringend darauf schauen, für welches Jahr man das Kursziel sieht. Es gibt Stellungnahmen die im Bereich von 11 Euro bis 11,70 für das Jahr 2015 liegen. Wer so lange Zeit braucht um 15 Prozent zu verdienen und voraussichtlich keine Dividende bekommt, der hat sicher kein ausgesprochen gutes Geschäft gemacht. 

Andererseits gibt es natürlich immer wieder Spekulationen um eine Übernahme der Commerzbank. Wenn sich solche Meldungen verdichten, kann der Kurs der Commerzbank-Aktien schnell explodieren.


Den vollständigen Artikel könnt ihr auf RuMaS lesen...

Kommentare:

  1. Ich würde nicht damit rechnen, dass jemand viel Geld für diese Bank zahlt !

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich genauso. Ich meide Alle Bank Aktien...

    AntwortenLöschen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen? Dann los und hinterlasst eine Nachricht. Ich beantworte sie so schnell ich kann.

Melde dich hier an um alle meine Nachrichten per Mail kostenlos zu erhalten.