Sonntag, 27. Oktober 2013

Welche Aktien helfen dem DAX die 10.000 Punkte zu erreichen?

Die Marke von 9.000 Punkten hat der DAX als historisches Hoch am Freitag kurz überschritten. 

Jetzt fiebern die Aktionäre weiter und einige Analysten sehen den DAX bereits in kurzer Zeit an der 10.000er-Marke schnuppern. 

Die Zeichen stehen dafür im Moment gut, denn die Niedrigzinsen der EZB und der FED treiben die Anleger weiterhin an die Börsen. 

Aber nicht nur die geringen Zinsen und schwachen Renditen für aus heutiger Sicht sichere Anleihen sorgen für einen Börsenboom, sondern auch viele Unternehmen strotzen vor Kraft und es locken nicht nur Kursgewinne, sondern auch starke Dividenden!

Die Frage ist nur welche Aktien treiben den DAX weiter an, wo ist noch Potential und auf welche Aktien setzen die Analysten?

Den vollständigen Artikel lesen Sie bei RuMaS... 


By RuMaS-Redaktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen? Dann los und hinterlasst eine Nachricht. Ich beantworte sie so schnell ich kann.

Melde dich hier an um alle meine Nachrichten per Mail kostenlos zu erhalten.

Blog-Archiv