Sonntag, 20. Oktober 2013

Volkswagen Aktien Kaufen - Ist das jetzt die richtige Entscheidung?

Der DAX befindet sich auf Allzeit-hoch und die Stimmung an den Aktienmärkten ist noch immer gut. Die Niedrigzins-Phase wird sicher noch relativ lange anhalten und es wird weiterhin viel Geld in Aktien angelegt. Das Geld auf dem Sparkonto oder Tagesgeldkonto wird durch die Inflationsrate faktisch immer weniger und viele Anleger suchen nach einer guten Alternative für die Geldanlage.

Aktien kaufen; im Prinzip ja, aber welche?

Volkswagen Aktien sind eine Möglichkeit der Geldanlage, die Gewinne verspricht, denn das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von derzeit 8,4231 zeigt, dass die Aktien nicht zu teuer sind und eine prognostizierte Bruttorendite von 13,23 % ist eine solide Basis für eine Investition. Viele Analysten sehen das ähnlich und gehen davon aus, dass VW-Aktien noch Potential haben.

Den vollständigen Artikel über Volkswagen lesen Sie auf RuMaS.... 

Übermittelt von der

RuMaS-Redaktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen? Dann los und hinterlasst eine Nachricht. Ich beantworte sie so schnell ich kann.

Melde dich hier an um alle meine Nachrichten per Mail kostenlos zu erhalten.

Blog-Archiv