Mittwoch, 24. Juli 2013

Dividendenwachstumswerte des Tages: Williams Partners erhöht die Dividende

Gestern gab es wieder ein paar Unternehmen mit Dividendenwachstum. Das größte Unternehmen unter den Dividendenerhöhern ist Williams Partners. Der $20 Milliarden Spezialchemie Konzern kündigte an seine Dividende um 1,77% zu erhöhen. Die neue Dividendenrendite liegt bei 6,67%.

Insgesamt gab es 8 Unternehmen die gestern ihre Dividendenzahlungen erhöhten. Es gab darüber hinaus keine Dividendenkürzungen oder Ankündigungen von Spezial Dividenden. Vier der Aktien mit Dividendenwachstum haben eine Dividendenrendite von über 5%, sogenannte High-Yields.

In Summe fällt das Wachstum aber eher schwach aus. Nur ein Wert erhöhte die Dividende um über 10%. 


Aktuelle Dividenden Erhöhungen des Tages


Unternehmen
Dividenden-Rendite in %
Dividenden-Wachstum
Dividenden-Periode
Blueknight Engy Ptrs GP
5.50
2.13%
Quarterly
Calumet Specialty Prdts
8.25
0.74%
Quarterly
Crane Co
1.90
7.14%
Quarterly
Legacy Reserves LP
8.29
0.87%
Quarterly
Northwest Bancorp
3.66
8.33%
Quarterly
Oiltanking Partners LP
3.55
4.94%
Quarterly
Rayonier Inc.
3.34
11.36%
Quarterly
Williams Partners
6.67
1.77%
Quarterly

Gefällt dir der Artikel? 
Dann unterstütze mich und gib mir einen Facebook Like! Danke :-)

-----------------------------------

Möchtest du alle Nachrichten per Mail kostenlos erhalten? Dann melde dich einfach für den FraSee & Investors Newsletter an.

Wenn du gerne etwas über Investments ließt kannst du bei mir auch dein Wissen und deine Ideen publizieren. Ich suche ständig Autoren die meine Community bereichern. Schreibe mir einfach eine Nachricht und schlage ein Thema vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen? Dann los und hinterlasst eine Nachricht. Ich beantworte sie so schnell ich kann.

Melde dich hier an um alle meine Nachrichten per Mail kostenlos zu erhalten.

Blog-Archiv